Startseite

Second Life

Jaaaaa, das Thema Second Life…..
Große Schundmedien behaupten ja, dass dort nur Mörder und Kinderficker sich rumtreiben….
Aber bin ich einer? Gewiss nicht!!!

Second Life ist eine große Kommunikationsplattform, weltweit erreichbar und ein hervorragendes Geschäftsmodell für Lehren, Lernen, Meetings und natürlich auch Spass.

Ich selber bin seit Ende 2006 in Second Life.
Dort bin ich aktiv in einer Star Trek Gruppe – GalaxyFleetCommand. Als Commodore leite ich zur Zeit die Linguistics Subdivision, bin Personnel Officer und an der Academy.

Und ja, ich bin kein Mensch in Second Life, ich bin ein Cheetah, ein Gepard, ein Furry.

Was soll ich sonst noch sagen… Jeder sollte sich selbst ein Bild von Second Life machen, bevor darüber geurteilt wird.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: